Silvia Berft

Mehr Leben durch weniger Stress

Ein Wintermärchen ǀ Silvia Berft

| Keine Kommentare

Heute gibt es einen Blogartikel der anderen Art. Das liegt ganz einfach daran, dass Weihnachten ist.

Aus diesem Grund möchte ich dich mit einer Fantasiegeschichte erfreuen: einem Wintermärchen. Geschrieben und gesprochen von mir.

Diese Geschichte gab es in meinem Gratis-Online-Adventskalender im Türchen Nummer 6.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Wenn dir diese Fantasiegeschichte gefällt und du gerne noch andere Entspannungstechniken kennenlernen möchtest:

Du kannst dich gerne schon unverbindlich vormerken lassen, wenn Anfang nächstes Jahr meine Entspannungs-CD erscheint.

Ich würde dich dann anschreiben, ab wann und wo sie erhältlich ist.

 

Ich wünsche dir noch geruhsame Weihnachtstage.

Liebe Grüsse, Silvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.