Fantasiereise – Ein Wintermärchen

Heute gibt es einen Blogartikel der anderen Art. Das liegt ganz einfach daran, dass Weihnachten ist. Aus diesem Grund möchte ich dich mit einer Fantasiereise erfreuen: ein Wintermärchen.

Geschrieben und gesprochen von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Wenn dir diese Fantasiegeschichte gefällt und du gerne noch andere Entspannungstechniken kennenlernen möchtest: Hol dir meine CD „Entspannte Momente„. Gerne auch als mp3 zum Downloaden.

Ich wünsche dir noch geruhsame Weihnachtstage.

Liebe Grüsse, Silvia

PS: Wenn du gerne regelmäßig tief entspannen möchtest, empfehle ich dir meinen Präventionskurs „Autogenes Training“ – als wöchentlicher Kurs, Wochenendkurs, Onlinekurs und als Selbstlernkurs.

♥ ♥ ♥

Wenn dir dieser Blogartikel gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar von dir freuen.

Wenn du gerne regelmäßige Tipps von mir haben möchtest, dann trage dich hier ganz unverbindlich in meinen Newslettter, die Entspannungs-und Ernährungs-Impulse, ein:

E-Mail-Neuigkeiten abonnieren

Hol dir deinen Newsletter, die Ernährungs-Impulse. Du erhältst Infos & Neuigkeiten zu den Themen Ernährung, Entspannung & Naturheilkunde.

Marketing von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert