Online-Adventskalender 2019

​Online-Entspannungs-Adventskalender

Damit ​du ganz entspannt
deine Adventszeit genießen kannst.

Die Adventszeit hat einen ganz besonderen Zauber. Jedoch können viele diesen Zauber nicht genießen, da sie ständig unter Stress stehen. Die letzten Arbeiten im Büro erledigen, Weihnachtseinkäufe machen, Weihnachtsfest planen ​... 

D​amit es dir nicht genauso geht, solltest du dir täglich ​ein paar Minuten eine entspannte Auszeit gönnen. 

​Und genau dafür ist mein Online-Entspannungs-Adventskalender gedacht. Hier bekommst du vom 01. bis zum 24. Dezember jeden Tag ​einen Impuls von mir, entweder kostenfrei in meiner Facebookgruppe "Selbstliebe & Achtsamkeit" oder als Kaufversion per Email.


​Inhalte dieser täglichen Impulse

​Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, wie ich dich denn erfreuen kann. Wichtig ist mir, dass alle ​Impule kurz sind, so dass du sie beispielsweise auch in deiner Mittagspause genießen kannst. Das bedeutet, jede Einheit ist max. 15 Minuten lang. 

  • ​Du bekommst jeden MorgenLive-Impuls von mir in meiner Facebookgruppe "Selbstliebe & Achtsamkeit". Oder du lässt dir deinen Impuls per Email schicken. Diese beinhaltet entweder Text, Video oder Audio. Manchmal mische ich es auch. ​Bitte beachte: Die Inhalte von der Facebookgruppe und von den Emails sind nicht immer identisch. 
  • ​Du erhältst ganz viele verschiedene Inhalte, damit deine Achtsamkeitsübungen und deine Entspannungsmöglichkeiten breit gefächert sind. Und du dich jeden Tag auf etwas Neues freuen kannst.

Ich wünsche mir, dass du deine Vorweihnachtszeit entspannt genießen kannst. Und ich habe viel Liebe und Herz in diesen Adventskalender gesteckt, um dir dies zu ermöglichen. Wenigstens für ein paar Minuten jeden Tag. 

15 Minuten, die ganz alleine dir gehören.

​Auf was darfst du dich freuen?


Eigentlich möchte ich ja nicht allzuviel verraten, denn sonst ist ja deine Überraschung weg. Aber für die, die beim letzten Mal nicht dabei waren, hier ein paar kleine Anhaltspunkte:

  • 1
    ​verschiedene Meditationen
  • 2
    ​körperliche Entspannungstipps
  • 3
    ​selbst verfasste Fantasiereisen
  • 4
    Tipps für ein entspanntes Weihnachtsfest

​Kleine Anekdote & Bewertungen

​Viele Teilnehmer von meinem letzten Online-Adventskalender waren total begeistert. 

Eine Teilnehmerin hat mir beispielsweise erzählt, dass sie sich jeden Morgen auf meine Email gefreut hat und immer als erstes in ihrem Postfach nachgeschaut hat, ob die Email denn schon da ist.
Und an einem Morgen hat sie dann mehrfach ihr Postfach geöffnet und sich gefragt, wo denn nur meine Email bleibt. Sie war schon ganz irritiert. Bis sie dann feststellte, dass es ja schon der 25. Dezember war und der Adventskalender schon zu Ende war. :-)

Ramona M. schrieb:
Liebe Silvia , ich möchte Dir nochmals für diesen wundervollen Adventskalender danken. Ich freue mich jeden Morgen so darauf. Die Entspannungen sind super. Die Anregungen sind auch alle sehr toll. Du erhellst damit jeden Tag mein Herz. Danke Dir. Liebe Grüße, Ramona

Heike Z. schrieb:
Liebe Silvia, eine wunderschöne Geschichte!!! Nur noch 2 Tage ... SCHADE! Jeden Morgen habe ich mich gefreut, ein "Türchen" zu öffnen. Vielen lieben Dank für die entspannenden Minuten jeden Tag!! Liebe Grüße, Heike

Anke S. schrieb:
Liebe Silvia, vielen herzlichen Dan für den tollen Adventskalender. Du hast dir unendlich viel Mühe damit gegeben und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, täglich die "Türchen" zu öffnen! Liebe Grüße, Anke

Deine Investition in dich und deine Entspannung: 

Hier kannst du dich für deinen ​Online-Entspannungs-Adventskalender anmelden: 

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.com. Deine Rechnung findest du in der Bestätigungsmail von Digistore24 in deinem Mailpostfach.

​Zusätzlich erhältst du weiterhin in unregelmäßigen Abständen meinen Loveletter mit Impulsen, Tipps & Infos zu den Themen Achtsamkeit, Selbstliebe & Entspannung. 

Ich freue mich auf dich,

deine Silvia

D​as bin ich


​Mein Name ist Silvia Berft.

Ich möchte ​dir als Frau einen Weg zeigen, wie du mit Achtsamkeit und Selbstliebe deinem Alltagswahnsinn selbstsicher und gelassen begegnen kannst. 

​​Ich bin Betriebswirtin und Heilpraktikerin. ​Zusätzlich habe ich ein abgeschlossenes Studium in Ernährungsberatung sowie in Prävention & Gesundheitsmanagement, Schwerpunkt Stressmanagement.