Entspannungs- und Organisationstipps 
für deinen Büroalltag

​Hol dir deinen kostenfreien Emailkurs!

​Mit diesen praktischen Tipps bekommst du deine Büroorganisation wieder entspannt in den Griff.

​Du erhältst an 5 Tagen jeweils einen Tipp für eine optimalere Büroorganisation und einen Entspannungstipp. Los geht es am Montag, den 28. Januar 2019. Deine Email ​bekommst du jeden zweiten Tag.

Hilfreich für dich ist dieser Kurs, wenn …

… die Papierberge auf deinem Schreibtisch immer höher werden.

… du öfters dein Mittagessen schnell nebenher isst, weil die Arbeit einfach nicht weniger werden will und du schon wieder Überstunden machst.

… du dich vor lauter Stress und Arbeit völlig verspannt fühlst.

​Wir geben dir Tipps, ​wie du mit kleinen Impulsen große Wirkungen erzielen kannst.  


Wer sind wir?

  • ​​Tipps und Tricks rund ums Büromanagement. ​
  • ​Das ist mir wichtig:
    „Ich finde Lösungen für den Büroalltag, die Ihr Leben einfacher machen.
    Praktikabel und sofort spürbar.“
  • ​​Verschiedene Methoden, um schnell und effektiv zu entspannen, sowohl körperlich als auch mental. ​
  • ​Das ist mir wichtig:
    „Meine große Leidenschaft sind Menschen. Ich bin in der glücklichen Lage, Menschen dabei helfen zu können, runterzufahren und zu entstressen​.“

Deine Investition in dich und diesen Emailkurs: 

Dieser Emailkurs ist kostenfrei.

​Interesse? Dann trage dich jetzt ein und starte mit uns am Montag, 28. Januar 2019.

Hier kannst du dich für ​den Emailkurs anmelden: 

Was passiert nach der Eintragung?

  • ​Kurz nach der Eintragung erhältst du eine Mail von mir, in der du deine Anmeldung bestätigen musst. Danach steht deiner Teilnahme nichts mehr im Wege. 
  • ​Am 28. Januar geht es dann los – ich schicke dir nach und nach die 5 Emails zu.

​Wir freuen uns auf dich,

​Silvia & Ingrid

Möchtest du meinen kostenfreien Newsletter?

​Dann ​​trage dich hier ein und schon flattert dir dieser regelmäßig in dein Postfach. 

D​as bin ich


​Mein Name ist Silvia Berft.

​Mein Anliegen ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, dem Alltag gelassen und entspannt zu begegnen. 

​​Ich bin Betriebswirtin und Heilpraktikerin. Vor einigen Jahren habe ich mich dann entschlossen, noch meinen Master in Prävention & Gesundheitsmanagement mit dem Schwerpunkt Stressmanagement ​zu machen.