Extras

Mit verschiedenen CD´s und Büchern möchte ich dich bei deiner Optimierung im Bereich Entspannung und Stressbewältigung unterstützen. Hier findest du Impulse, die dich in deiner Entwicklung in Richtung entspanntes Leben voranbringen.

CD/mp3 „Entspannte Momente“

Auf ihr findest du 6 verschiedene Möglichkeiten zum Entspannen:

  1. Progressive Muskelentspannung (PME), Arme & Beine (ohne Rückholung)  15:53
  2. Autogenes Training (AT), Schwereübung (mit Rückholung)   9:24
  3. Kombination AT & PME (mit Rückholung)   14:22
  4. Fantasiereise (mit Rückholung)   12:50
  5. Atemmeditation (mit Rückholung)   8:53
  6. Körperreise (ohne Rückholung)   17:44

Getextet und gesprochen von mir (Silvia Berft). 2018
Musik: Electric Air Projekt / gemafrei-music.de

♥ CD: 14,90 Euro zzgl. Versand (2 Euro) innerhalb Deutschland.
♥ mp3 zum Downloaden: 9,90 Euro

Die CD sowie die mp3´s können per E-Mail (post@silvia-berft.de) bei mir bestellt werden. Ebenso ist die CD bei mir im Seminarzentrum erhältlich.

Ebook „Mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Berufsalltag: Die besten Tipps und Erfolgsstrategien der Experten“

Stress wirkt sich auf unterschiedliche Lebensbereiche aus. Oft leiden Leistungsfähigkeit, Gesundheit und die Lebensqualität darunter.

Dieses eBook hat das Ziel, dich auf deinem individuellen Weg vom Stress zur Gelassenheit im Berufsaltag zu begleiten. Dazu teilen Experten aus unterschiedlichen Bereichen ihr Fachwissen und geben dir gleichzeitig zahlreiche praktische Übungen an die Hand, so dass du sofort ins Umsetzen kommst. Das Ebook behandelt u.a. folgende Themen im Zusammenhang mit Stress im Berufsalltag:

– Achtsamkeit
– Ernährung
– Emotionale Intelligenz
– Glück
– Potenzialentfaltung und Resilienz
– Life Design
– Geld und Unterbewusstsein
– Scannerpersönlichkeiten
– Stressmanagement.

In diesem Ebook vereint sich das Wissen von Experten. Du erhältst wahnsinnig viel Input für 9,99 Euro. Das Ziel dieses Buches ist es, dass du dein Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen kannst.

Hier kannst du das Buch direkt bei Amazon als Kindle-Version bestellen. Wenn du über meinen Link gehst, dann verdiene ich als Mitautorin auch ein bisschen daran. Der Preis ist für dich der gleiche. Ich danke dir.

PDF für alle anderen Reader oder für den PC (nicht ausdruckbar): hier.