Liebe dich selbst



5-Tage-Email-Workshop:


Selbstliebe lernen -

du bist gut!


Workshop für nur 19 Euro!

  • Keine Lust mehr darauf, dich ständig unsicher zu fühlen?
  • Ständig von Selbstzweifeln geplagt zu werden?
  • Du möchtest dein eigenes Leben führen und nicht das der Anderen?
  • Du möchtest selbstbewusst durchs Leben gehen?
  • Den Weg von Selbstzweifel zu Selbstliebe und Selbstvertrauen erfahren? 

Die wichtigste Beziehung in deinem Leben ist die zu dir selbst!

In diesem 5-Tage-Email-Workshop lernst du, wie du dich selbst wieder verstehst, selbstbewusster wirst, in deine Ur-eigene Kraft kommst, deine Selbstliebe entdeckst, dich glücklich fühlst und erkennst, dass du IMMER gut genug bist.

Hol' dir deine 5 Impulse, die dein Leben verändern werden!

Alles was du brauchst, trägst du bereits in dir!

Lade dir hier kostenfrei deine Selbstliebe-Checkliste herunter: Checkliste

Deine Stärken erkennen.

Deine eigene Liebe entdecken.

Dein Leben feiern.

Workshop für nur 19 Euro!

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, also behandle dich auch so!

Deine Kursleiterin:

Mein Name ist Silvia Berft. Ich bin seit 2008 selbständig im Gesundheitsbereich. Ich habe eine Naturheilpraxis und ein Seminarzentrum in Rodenbach bei Kaiserslautern. 

Mein Anliegen ist es, dir deine eigenen Stärken bewusst zu machen und dich wieder in deine Ur-eigene Kraft zu bringen. Damit du selbstbewusst und glücklich dein Leben genießen kannst.

Workshop für nur 19 Euro!

Ablauf des 5-Tage-Workshops

Du erhältst fünf Tage hintereinander eine eMail von mir. Dort findest du deinen Link zu deinem täglichen Impuls in Form von einem Audio. Außerdem bekommst du täglich von mir eine Aufgabe und eine Übung. Super wäre es, wenn du dir dafür täglich  etwa 20 Minuten einplanst.  

Dieser Workshop ist für dich, wenn du immer wieder Zweifel an dir selbst hast und endlich aus deinem Hamsterrad heraus möchtest. Wenn du dich selbst lieben möchtest!

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße, Silvia

Workshop für nur 19 Euro!