kostenfreier

5-Tage-​Workshop:

​​Liebe dich

 selbst!

​Montag, 16. März bis 20. März 2020

Liebe dich selbst!

In diesem 5-Tage-Workshop lernst du, wie du dich selbst wieder verstehst, selbstbewusster wirst, in deine Ur-eigene Kraft kommst, dich glücklicher fühlst und dich selbst (wieder) so annimmst wie du bist.

Für ein Leben in Harmonie mit dir selbst.

Deine Stärken erkennen.

Deine eigene Liebe entdecken

Dein Leben feiern

​Deine Kursleiterin:

​Mein Name ist Silvia Berft. Ich bin seit ​2008 selbständig im Gesundheitsbereich.

Mein Anliegen ist es, dir deine eigenen Stärken bewusst zu machen und dich wieder in deine Ur-eigene Kraft zu bringen. Damit du selbstbewusst und glücklich dein Leben genießen kannst. 


Ablauf des 5-Tage-Workshops

​Los geht es am Montag, den 16. März, in der Facebookgruppe "​Selbtliebe & Achtsamkeit". Um 9 Uhr bin ich von Montag bis Freitag live in der Facebookgruppe. Du bekommst von mir einen täglichen Impuls, wie du mehr zu dir selbst findest und deine Stärken erkennst.  

Wenn du zu diesem Zeitpunkt dir das Live-Video nicht anschauen kannst, dann kannst du dir später die Aufzeichnung ansehen.

WICHTIG: Dieses Mal gibt es zu den Aufgabenblättern auch das entsprechende Audio dazu. Das bedeutet, auch wenn du kein Facebook haben solltest, kannst du an diesem Workshop teilnehmen. 

Dieser Workshop ist für dich, wenn du immer wieder Zweifel an dir selbst hast und endlich aus deinem Hamsterrad heraus möchtest.

​Zusätzlich erhältst du weiterhin in unregelmäßigen Abständen meinen Loveletter mit Impulsen, Tipps & Infos zu den Themen Achtsamkeit, Selbstliebe & Entspannung.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüsse, Silvia