Anmeldung Newsletter

​​Was erwartet dich in meinem Newsletter?

  • ​​Neuigkeiten, Videos, Audios. ​
  • Tipps und Tricks, wie du dein Leben entspannter genießen kannst.
  • ​​​Aktuelle Termine: Online- und Vor-Ort-Kurse.
  • Infos über meine aktuellen Blogartikel.
  • ​Themen: Entspannung, Ernährung & Naturheilkunde.

Möchtest du meinen kostenfreien Newsletter?

​Dann ​​trage dich hier ein und schon flattert dir dieser regelmäßig in dein Postfach. 

D​as bin ich


​Mein Name ist Silvia Berft.

​Mein Anliegen ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, dem Alltag gelassen und entspannt zu begegnen. 

​​Ich bin Betriebswirtin und Heilpraktikerin. Vor einigen Jahren habe ich mich dann entschlossen, noch meinen Master in Prävention & Gesundheitsmanagement mit dem Schwerpunkt Stressmanagement ​zu machen.