Yoga-Intensivkurs

Auszeit vom Alltag mit Tiefenwirkung

YOGA-Intensivkurs: Für mehr innere Balance!

Wie wäre es denn mit einem Yoga-Intensivkurs in der schönen Pfalz? Die Auszeit vom Alltag mit Tiefenwirkung!

Neuer Intensivkurs: Samstag, 28. Oktober & 04. November 2023

Yoga-Intensivkurs: Für Anfänger*innen und geübte Anfänger*innen!

Warum ein Yoga-Intensivkurs?

Ich denke, ich muss dir nicht sagen, wie wichtig ab und zu mal eine Auszeit vom Alltagswahnsinn ist. Das weißt du selbst.

Was du aber vielleicht nicht weißt, ist, wie du mal so richtig entspannen und vor allen Dingen abschalten kannst. Kein Gedankenkreisen, kein ständiges Kümmern um Andere – stattdessen einfach mal nur du selbst sein. Dass Andere dafür sorgen, dass es dir gut geht. In diesem Fall ich.

Wenn du

  • dich nach Ruhe und Erholung sehnst,
  • etwas aktiv für dich selbst tun möchtest,
  • mal wieder Energie auftanken möchtest,
  • Zeit für dich selbst brauchst,
  • gerne Yoga kennenlernen oder vertiefen möchtest,

dann wird dir dieser YOGA-Intensivkurs dabei helfen.

👉 Klicke jetzt hier, wenn du noch heute buchen möchtest!

Yoga-Auszeit, entspannen, meditieren
Auszeit vom Alltag mit einem Yoga-Wochenende

Was biete ich dir in diesem Yoga-Intensivkurs?

  • Zwei Tage intensive Betreuung durch mich.
  • Eine Atmosphäre, in der du dich sofort wohlfühlst.
  • Yoga-Übungen für sanftes, jedoch intensives Dehnen.
  • Kleine Yoga-Flows, die du auch Zuhause anwenden kannst.
  • Meditationen, die dir dabei helfen, runterzufahren.
  • Yoga-Nidra, um eine tiefe Entspannung zu erfahren.
  • Kleine, kräftigende Übungen zwischendurch.
  • Verschiedene Atemtechniken, die deinen Körper & Geist entspannen.
  • Techniken, wie du die Signale deines Körpers besser wahrnehmen kannst.
  • Achtsamkeitsübungen, die dir dabei helfen, deinen Stress zu reduzieren.
  • Gleichgesinnte, mit denen du dich austauschen kannst.

Du wirst sehen: Bereits zwei Tage voller Yoga und Entspannung haben eine erstaunliche Wirkung! Genieße die Ruhe und finde deine innere Mitte!

👉 Klicke jetzt hier, wenn du noch heute buchen möchtest!

Was hast du noch davon?

Alleine dieser Yoga-Intensivkurs wird dir schon mega guttun. Wenn du jedoch einiges davon in einen Alltag mitnimmst, kannst du noch viel mehr Nutzen daraus ziehen.

  • Dein Stresslevel sinkt.
  • Dein Immunsystem wird gestärkt.
  • Deine körperliche Kondition wird verbessert.
  • Deine Stimmung hebt sich.
  • Du kannst im Alltag leichter abschalten.
  • Deine Achtsamkeit wird erhöht.
  • Rückenschmerzen bessern sich.
  • Schlafen fällt leichter.
  • Dein Körper wird flexibler und kräftiger.
Seminarzentrum Berft
Seminarraum zum Wohlfühlen und Entspannen

Was solltest du mitbringen?

  • Eine Matte, eine Decke und ein kleines Kissen.
  • Warme Socken.
  • Neugierde.
  • Offenheit.
  • Lust auf Yoga.

Wann erhältst du einen Zuschuss durch die Krankenkasse?

Dieser Intensivkurs ist zertifiziert. Somit ist eine Bezuschussung durch die Krankenkassen möglich.

Sicherheitshalber kannst du es auch gerne vorher mit deiner Krankenkasse abklären.

Dies ist meine entsprechende Kurs-ID: KU-ST-PMVQ4E

Falls deine Krankenkasse dies ablehnen sollte, ist es ein Selbstzahler-Kurs.

👉 Klicke jetzt hier, wenn du noch heute buchen möchtest!

Termin Kompaktkurs (zertifiziert)

Der Kompaktkurs verteilt sich auf 2 Tage.
Tag 1 – 4x 90 Minuten
Tag 2 – 4x 90 Minuten

  • Sitzungsdauer: 8x 90 Minuten in 2 Tagen
  • Teilnehmerzahl: max. zehn Personen
  • Termine:  Samstag 28. Oktober & 04. November 2023 (gerne auch individuelle Termine für ganze Gruppen)
  • Kursgebühr: 220,- Euro/Person

Bitte selbst für Verpflegung sorgen. Es gibt auch verschieden Möglichkeiten vor Ort.

Wasser, Tee und kleine Snacks sind vorhanden.

👉 Klicke jetzt hier, wenn du noch heute buchen möchtest!

Übernachtungsmöglichkeiten

Wenn du dir entspannt ein Wochenende oder sogar noch etwas mehr gönnen möchtest, dann kann ich dir folgende Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen:

  • Hotel Garni in Rodenbach: HIER geht es zur Webseite. Das Hotel Garni ist gerade mal zwei Straßen vom Seminarzentrum entfernt. Du bist also locker in 3-5 Minuten zu mir gelaufen.
  • Hotel Celine in Weilerbach: HIER geht es zur Webseite. Das Hotel befindet sich einen Ort weiter. Du brauchst mit dem Auto etwa 5 Minuten bis zu mir.

Ich freue mich schon sehr auf eine gemeinsame Zeit mit dir.

Wenn du noch Fragen dazu hast, dann schreibe mir gerne eine Email an post@silvia-berft.de

Liebe Grüsse, Silvia

Das sagen Teilnehmer über den Kurs:

Andrea F., 08.11.2021

Hallo Silvia,
vielen lieben Dank für das entschleunigende Wochenende. Es hat mich total entspannt. Die entspannenden Nachwirkungen fühle ich immer noch. Alle Übungen waren leicht nachzumachen und ich kann einige gut in den Alltag einbauen.
Liebe Grüße, Andrea

♥ ♥ ♥

Bildernachweis:

  • Auszeit: Fotolia, PhotoSG, ID 43983511
  • Buddha mit Kerze: Fotolia, racamani, ID 39306347
  • Seminarraum: eigenes Foto