Yoga-Kurse

Hilfsmittel beim Yoga

Yoga-Kurse für dich: „Mens sana in corpore sano“ – Ein gesunder Geist steckt in einem gesunden Körper. Mit YOGA kannst du für beide genau das wunderbar erreichen.

YOGA verhilft dir zu mehr Ruhe und Entspannung in deinem Leben. Und es tut gut bei Kopf-, Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen.

Lust auf YOGA? Dann suche dir einfach einen Termin aus und melde dich an:

Meine Kurstermine:

Yoga für Erwachsene in Rodenbach bei Kaiserslautern:

TagDatumUhrzeitWasEinheitenPreis €
Mo02. Sept. 202419-20Sanftes Yoga 12192
Di03. Sept. 20249.30-10.30Sanftes Yoga 12192
Di03. Sept. 202417.30-18.30Sanftes Yoga 12192
Di03. Sept. 202419-20Sanftes Yoga 12192
Mi04. Sept. 202410-11.30Sanftes Yoga 12192

👉 Hier kannst du dich anmelden: YOGA-Kurse in Rodenbach

Deswegen solltest du unbedingt YOGA machen …

In den Yogastunden geht es um sanftes Dehnen, um kräftigende Übungen und natürlich um Entspannung.

YOGA – für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! YOGA …

  • beruhigt und entspannt deinen Geist,
  • kräftigt deine Muskeln,
  • macht deinen Körper beweglicher,
  • reduziert Schulter- und Nackenverspannungen,
  • lindern deine Kopfschmerzen und Rückenbeschwerden,
  • erhöht deine Resilienz und macht dich stressressistenter,
  • verbessert deine Konzentration und Achtsamkeit,
  • schult deine Körperwahrnehmung,
  • wirkt sich positiv auf Depressionen aus,
  • stärkt dein Immunsystem,
  • hilft dir bei Schlafstörungen,
  • verhilft dir zu mehr Energie, Vitalität und Selbstvertrauen.

Übrigens schafft Yoga auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten. In ihr fühlst du dich unterstützt und inspiriert. Meine Yoga-Kurse bieten dir die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen und sich in einer achtsamen und wertschätzenden Umgebung auszutauschen.

Teilnehmer in meiner Yoga-Stunde

Ich als Yogalehrerin lasse meine positive Energie und meine Liebe zum Yoga in die Stunden mit hineinfließen. Ich erkläre dir jede Asana (Körperhaltung). Und ich begleitet dich mit liebevollen Worten und sanften Korrekturen durch alle Yoga-Übungen.

Ganz egal, wie alt du bist und welche Yoga-Erfahrung du mitbringst – bei mir findest du einen Raum zum Ankommen. Entdecke mit mir zusammen die Welt des Yogas und seine vielen Vorteile.

Silvia Berft Yoga
Völlig entspannt in Bad Münster am Stein. 😊

👉 Hier kannst du dich anmelden: YOGA

Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße, Silvia

PS: Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir. Entweder per Telefon oder per WhatsApp unter 0172 66 299 62.