Online-Kurse

Mit meinen Kursen unterstütze ich dich gerne dabei, (wieder) Balance in dein Leben zu bringen – damit du nicht gehetzt und gestresst von A nach B rennst, sondern weißt wie du Stress schnell und effektiv reduzieren oder sogar ganz vermeiden kannst. Quasi deinem Alltagswahnsinn wieder gelassen und selbstsicher begegnen kannst.

Kostenfreier 5-Tage-Workshop „Liebe dich selbst“

Fehlendes Selbstvertrauen? Ständige Angst etwas verkehrt zu machen? Zweifel an dir selbst? Du möchtest dich wieder selbst verstehen, in deine Ur-eigene Kraft kommen und dich selbst wieder annehmen?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann lade ich dich herzlich zu meinem kostenfreien 5-Tage-Workshop „Liebe dich selbst“ ein.

Ich zeige dir 5 Gründe, die dich daran hindern und was du dagegen tun kannst. Damit du (wieder) ein Leben in Harmonie mit dir selbst führen kannst. Denn: Selbstliebe hat nichts mit Egoismus zu tun. Es bedeutet ganz schlicht und einfach, dass du dir selbst mit Respekt, Mitgefühl und vor allem mit Achtsamkeit begegnest.

Los geht es wieder am Montag, den 06. Januar 2020. Weitere Infos hierzu findest du unter Workshop.

4-wöchiger betreuter Onlinekurs „Dein Weg zu mehr Selbstliebe“

Du möchtest wieder gerne in den Spiegel schauen? Du möchtest deine Selbstzweifel endlich loswerden?

Es ist an der Zeit, wieder zu dir selbst zu finden. Deine Ur-eigene Kraft in dir zu entdecken. Die Flamme der Selbstliebe (wieder) zu entfachen.

In diesem 4-wöchigen betreuten Onlinekurs zeige ich dir, wie du deinen Weg zu dir selbst (wieder) findest.

Los geht es am Montag, den 13. Januar 2020. Weitere Infos hierzu findest du unter Onlinekurs.

Emailkurs „Entspannung im Büroalltag“

In diesem Emailkurs geht es darum, wie du dich im Büro mit kleinen Methoden nachhaltig entspannen kannst. Und zwar sowohl in körperlicher Hinsicht als auch in mentaler.

Du erhältst dafür an 15 Werktagen jeweils morgens eine Email von mir. In ihr findest du hauptsächlich Tipps zur körperlichen und mentalen Entspannung.  Außerdem erhältst du eine Meditation und eine Fantasiereise sowie kleine Tipps zur besseren Büroorganisation.

Das Praktische an diesem Kurs ist, dass du jederzeit damit starten kannst. Du selbst entscheidest, wann es losgehen soll.

Weitere Infos hierzu findest du unter Emailkurs.

8-wöchiger Online-Selbstlernkurs „Autogenes Training (AT)“

Entspanntes Ich = Gesundes Ich - Frau liegt auf Wiese mit Gänseblümchen im Mund

AT ist eine sehr beliebte Entspannungstechnik. Sie hilft dir dabei,

► deine Stresssymptome zu reduzieren,
► Ermüdungserscheinungen zu beseitigen,
► deine Gedächtnisleistung zu verbessern und
► körperliche Beschwerden zu lindern.

In diesem Online-Selbstlernkurs zeige ich dir ganz genau, wie du diese Technik erlernen und für dich nutzen kannst.

Du bekommst acht Wochen lang jede Woche ein Modul freigeschaltet. Du lernst alle sechs Übungen und wie du sie einsetzen kannst.

Du erhältst sie in Form von Texten, Lernvideos und Audios.

Hier findest du weitere Infos: Onlinekurs AT

Wenn du Fragen zu dem Kurs hast, freue ich mich, wenn du mir eine Email schreibst an post@silvia-berft.de.

PS: Übrigens ist der gleiche Kurs sowohl als wöchentlicher als auch als Kompaktkurs zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention (ZPP).