Online-Kurse

Onlinekurse für Entspannung mit Silvia Berft

Du möchtest gerne gelassen, selbstsicher & glücklich sein? Dann sind dir meine Online-Kurse nützliche Helfer. Sie unterstützen dich prima dabei, (wieder) Balance & Gelassenheit in dein Leben zu bringen – damit du deinem Alltagswahnsinn wieder gelassen und selbstsicher begegnest.

Autogenes Training (Live-Onlineseminar)

Autogenes Training

Autogenes Training hilft dir dabei, ruckizucki zu entspannen – innerhalb von wenigen Minuten. Es führt zu körperlicher und seelischer Erholung, innerer Sicherheit und Stabilität. Es steigert die Konzentration, hilft bei Stress. Die Methode ist leicht zu erlernen und überall einsetzbar. Als einziges Hilfsmittel nutzt du die Kraft deiner Gedanken. 

Der Kurs geht über 10 Wochen á 60 Minuten. Danach bist du in der Lage, das Autogene Training selbständig durchzuführen.

📌 Dieser Kurs ist zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention (ZPP). Er wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst.

Weitere Infos findest du hier.

Resilienztraining (Live-Onlineseminar)

Resilienztraining mit Silvia Berft - Entspannung & Stressbewältigung

Mit Hilfe der 7 Säulen lernst du: Wie du Stress abbauen und runterkommen kannst. Wie du gelassener wirst und dich nichts mehr so schnell aus den Socken hauen kann. Wie du mental stärker wirst und dich so schnell nichts mehr umwerfen kann. 

Der Onlinekurs geht über 8 Wochen á 90 Minuten.

📌 Dieser Kurs ist zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle für Prävention (ZPP). Er wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst.

Weitere Infos findest du hier.

Email-Workshop „Liebe dich selbst“

Liebe dich selbst

Keine Lust mehr darauf, dich ständig unsicher zu fühlen? Ständig von Selbstzweifeln geplagt zu werden? Du möchtest selbstbewusst durchs Leben gehen? Den Weg von Selbstzweifel zu Selbstliebe und Selbstvertrauen erfahren?

In diesem Email-Workshop lernst du: wie du dich selbst wieder verstehst, selbstbewusster wirst, in deine Ur-eigene Kraft kommst, deine Selbstliebe entdeckst, dich glücklich fühlst und erkennst, dass du IMMER gut genug bist – und das in nur 5 Tagen!

Weitere Infos findest du hier.

Emailkurs „Entspannung im Büroalltag“

Dua arbeitest im Büro – und fühlst dich ständig körperlich und mental angespannt? In diesem Emailkurs zeige ich dir, wie du dich im Büro mit kleinen Methoden effektiv und ruckzuck entspannen kannst – körperlich als auch mental.

Du erhältst an 15 Werktagen eine Email von mir – mit vielen Tipps zur körperlichen und mentalen Entspannung.  Außerdem eine Meditation und eine Fantasiereise sowie kleine Tipps zur besseren Büroorganisation.

Das Praktische an diesem Kurs ist, dass du jederzeit damit starten kannst. Du selbst entscheidest, wann es losgehen soll.

Weitere Infos findest du hier.

8-wöchiger Online-Selbstlernkurs „Autogenes Training (AT)“

Entspanntes Ich = Gesundes Ich - Frau liegt auf Wiese mit Gänseblümchen im Mund

AT ist eine sehr beliebte Entspannungstechnik. Sie hilft dir dabei,

► deine Stresssymptome zu reduzieren,
► Ermüdungserscheinungen zu beseitigen,
► deine Gedächtnisleistung zu verbessern und
► körperliche Beschwerden zu lindern.

In diesem Online-Selbstlernkurs zeige ich dir ganz genau, wie du diese Technik erlernen und für dich nutzen kannst.

Du bekommst acht Wochen lang jede Woche ein Modul freigeschaltet. Du lernst alle sechs Übungen und wie du sie einsetzen kannst.

Du erhältst sie in Form von Texten, Lernvideos und Audios.

Weitere Infos findest du hier.

Wenn du Fragen zu dem Kurs hast, freue ich mich, wenn du mir eine Email schreibst an post@silvia-berft.de.

Weitere Kurse im Bereich Ernährung

Schau‘ gerne auf meiner Ernährungs-Webseite vorbei:

Naturheilpraxis Berft